Ihr Land wurde für Bestellungen gesperrt. Sie können auf keine Warenkorbseiten zugreifen.

Wissensdatenbank

Warum habe ich zwei Rechnungen erhalten?

Du hast zwei Rechnungen gleichzeitig erhalten? Das ist kein Fehler – wir erklären dir warum.

Bei Erstbestellung während des Monats

Wenn du ein Produkt nicht zum Monatsanfang bestellst, erhältst du zwei Rechnungen:

  • Rechnung 1: Für den aktuellen Monat (anteilig, z. B. ab 17.06. bis 30.06.)
  • Rechnung 2: Für den folgenden Monat (komplett, z. B. 01.07. bis 31.07.)

Beispiel:

Bestelldatum Rechnung 1 Rechnung 2
17. Juni 17.06.–30.06. 01.07.–31.07.

Warum das so ist

  • Alle Produkte werden monatlich im Voraus abgerechnet
  • Damit dein System sofort freigeschaltet werden kann, müssen beide Zeiträume berechnet werden

Tipp: In deinem Kundenbereich unter „Rechnungen“ findest du alle Details zur Abrechnung – inkl. Zeitraum und Produktnamen.

  • 0 Benutzer fanden dies hilfreich

War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Beiträge

Wie erfolgt die Abrechnung meiner Produkte?

Unsere Abrechnung erfolgt monatlich im Voraus – einfach und transparent. Abrechnungszeitraum...

Ich habe versehentlich bestellt – was tun?

Du hast versehentlich ein Produkt bestellt? Kein Problem – wir erklären dir, was du tun kannst....