Wissensdatenbank

Was tun bei einer 404-Fehlermeldung?

Du bekommst eine 404-Fehlermeldung beim Aufruf deiner FS‑LST-Leitstelle? Das bedeutet, dass die gewünschte Seite nicht gefunden wurde. Hier sind die häufigsten Ursachen und Lösungen.

1. Deine Leitstelle ist noch nicht installiert

Nach der Bestellung kann es einige Stunden dauern, bis die Installation abgeschlossen ist. In dieser Zeit ist deine FS‑LST noch nicht erreichbar.

Hinweis: Du erhältst keine gesonderte Benachrichtigung – prüfe regelmäßig den Status im Kundeninterface.

2. Falscher Link / Tippfehler

Bitte achte darauf, dass du die vollständige und korrekte URL verwendest. Die Domain findest du in deinem Kundenbereich unter „Meine Produkte“.

3. Subdomain existiert nicht (mehr)

Wenn du deine FS‑LST gekündigt oder gelöscht hast, ist der Aufruf der alten Subdomain nicht mehr möglich. Du kannst in diesem Fall keine Inhalte mehr erreichen.

Was kannst du tun?

  • Warte ggf. bis zur Fertigstellung der Installation
  • Prüfe deine Subdomain auf Schreibfehler
  • Kontaktiere unseren Support über das Ticket-System, wenn die Seite auch nach 24 Stunden nicht erreichbar ist

Tipp: Du kannst deine Leitstelle jederzeit direkt über den Link in deinem Kundenbereich öffnen.

  • 0 Benutzer fanden dies hilfreich

War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Beiträge

Melder funktioniert nicht – wie richte ich ihn ein?

Wenn dein digitaler Melder (DME) oder Funkmelder (FME) nicht reagiert, liegt das meist an einer...

Fahrzeugbesetzung schlägt fehl – was tun?

Wenn beim Besetzen eines Fahrzeugs eine HTTP 404-Fehlermeldung erscheint, liegt das meist an...

Alarmmonitor zeigt keinen Einsatz an?

Dein Alarmmonitor bleibt leer, obwohl Einsätze laufen? In der Regel liegt das an der...